Politische Sprechstunde mit Michael Labetzke

Am 10.11.2023 steht der Bürgerschaftsabgeordnete Michael Labetzke von 16.00 bis 18.00 Uhr im Grünen Büro in der Alten Bürger 137 für Diskussionen zur Verfügung. Diesmal ist mit Sahhanim Görgü-Philipp die stellvertretende Bürgerschaftspräsidentin zu Gast. Alle interessierten Bremerhavener*innen sind herzlich zu Gesprächen über Themen und Fragen eingeladen, die sie zurzeit bewegen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Wer möchte, kann sich per Email an michael.labetzke@gruene-bremerhaven.de gerne vorab ankündigen.

In den darauffolgenden Wochen im November hat Labetzke weitere Kolleginnen aus der Grünen Bürgerschaftsfraktion eingeladen. Am 17.11.2023 kommt die Fraktionsvorsitzende Henrike Müller und am 24.11.2023 mit Franziska Tell die Fraktionssprecherin für Kinder, Bildung und Wissenschaft sowie für Digitales. Seit kurzem ist Franziska Tell zudem die neue Landevorstandssprecherin von Bündnis 90/DIE GRÜNEN.

Artikel kommentieren