Arbeitskreis Umwelt am Montag, den 22.11.2021

Am Montag den 22.11.21 um 18:00 Uhr trifft sich der Arbeitskreis Umwelt von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN in Bremerhaven, wiederum online.

Der Arbeitskreis tagt öffentlich und lädt alle Bremerhavener*innen herzlich ein, die sich für Klima- und Umweltschutz interessieren. Für die Veranstaltung wird das Format Zoom verwendet. Eine vorherige Anmeldung ist nicht nötig, die
Teilnahme erfolgt über diesen Zugangslink:

OTB, Vertiefung der Unterweser bis Brake, notwendige Klimaanpassung, Rückbau der Columbusstraße, Mobilitätswende -insbesondere mehr und sicherer Fahrradverkehr & A20?!
Darüber möchte Michael mit Euch diskutieren: „Das sind alles wichtige Fragen für die zukünftige Entwicklung Bremerhavens, die wir in den nächsten Wochen und Montane beantworten wollen und müssen und dafür brauchen wir zum einen eine sachliche Grundlage und zum anderen ein breites Feedback aus der Stadtgesellschaft. Wir wollen den
Aufbruch unserer Seestadt und Bremerhaven endlich zur echten Klimastadt machen.“

Michael Labetzke, 0151 22987353, michael.labetzke@gruene-bremerhaven.de