Grüne Jugend Bremerhaven

Wir wachsen in einer Generation auf, die keine Zeit verlieren darf. In einer Zeit, in der Gleichberechtigung näher rückt und trotzdem noch meilenweit entfernt. In einer Welt, in der die Reichen das Geld stapeln während die anderen nicht wissen, wie sie die ständig steigenden Mieten zahlen sollen. In einer Gesellschaft, wo der Leistungsdruck immer weiter steigt, jedoch der Ausgleich immer mehr fehlt. Auf einem Planeten der brennt, einem Planeten welcher von den Generationen vor uns zerstört wurde und weiterhin Ignoranz gegenüber diesen Themen zeigen.

Wir, das sind in unserem Fall alle unter 28 Jährige, die Bock haben diese Probleme anzugehen, die stundenlang diskutieren wollen um dann gemeinsame Lösungen zu finden. Wir sind die Grüne Jugend Bremerhaven, die Jugendorganisation der Partei Bündnis 90/Die Grünen.
Mitmachen darf bei uns jeder der will, es gibt nur zwei Bedingungen: Du bist unter 28 und wohnst in Bremerhaven oder um zu.
Du hast bei uns die Chance deinen politischen Gedanken eine Form zu geben, ob mit Infoständen, Aktionen oder auch Demonstrationen. Denn wir sind für nahezu alles offen was unsere Gedanken einer Welt von Gleichheit, Fairness und Klimaschutz nicht widerspricht.

Wenn du neugierig geworden bist und die Politik verändern willst, dann kontaktier uns einfach auf Instagram @gruenejugendbhv