Viele lebhaften Debatten und der Austausch guter Argumente gehören dazu, schließlich heißt es nicht umsonst bei uns GRÜNEN: Basis ist Boss! Mit einem sehr guten und ausgewogenen Programm gehen wir nun geschlossen in den Wahlkampf. Ein gutes Stück harte Arbeit, aber es hat sich gelohnt. Wir haben heute unser Bremerhavener Programm für die Wahl zur Stadtverordnetenversammlung im Mai 2019 beschlossen. Der innovative Coworking Space in der Goethestraße war genau der richtige Ort dafür. Gestartet sind wir mit einem gemeinsamen Frühstück und haben dann rund 7 Stunden intensiv den Entwurf diskutiert. Viele lebhaften Debatten und der Austausch guter Argumente gehören dazu, schließlich heißt es nicht umsonst bei uns GRÜNEN: Basis ist Boss! Mit einem sehr guten und ausgewogenen Programm gehen wir nun geschlossen in den Wahlkampf. Ein gutes Stück harte Arbeit, aber es hat sich gelohnt. Wir haben heute unser Bremerhavener Programm für die Wahl zur Stadtverordnetenversammlung im Mai 2019 beschlossen. Der innovative Coworking Space in der Goethestraße war genau der richtige Ort dafür. Gestartet sind wir mit einem gemeinsamen Frühstück und haben dann rund 7 Stunden intensiv den Entwurf diskutiert. Viele lebhaften Debatten und der Austausch guter Argumente gehören dazu, schließlich heißt es nicht umsonst bei uns GRÜNEN: Basis ist Boss! Mit einem sehr guten und ausgewogenen Programm gehen wir nun geschlossen in den Wahlkampf. Ein gutes Stück harte Arbeit, aber es hat sich gelohnt.

URL:https://gruene-bremerhaven.de/gruene-neuigkeiten/expand/696261/nc/1/dn/1/