06.12.2016

Bundestagswahl 2017: Maurice Müller ist Direktkandidat der GRÜNEN im Wahlkreis 55 und auf dem 2. Platz der Landesliste

Vorstandssprecher Ralph Saxe gratuliert unserem Bremerhavener Kandidaten Maurice Müller

NACHTRAG: Die letzte Landesmitgliederversammlung Ende November galt der Listenaufstellung für die Bundetagswahl im kommenden Jahr.

Für die Bremerhavener Grünen war Maurice Müller angetreten und konnte zunächst die Direktkandídatur bei der Wahlversammlung des Wahlkreises 55 gewinnen.

Bei der anschließenden Wahlvollversammlung für die Landesliste (beide Wahlkreise 54 + 55) erlangte Maurice Müller nach Kirsten Kappert-Gonther den 2. Listenplatz auf der Landesliste.

Des Weiteren kamen bei der Wahlversammlung Ilona Osterkamp-Weber und Philipp Bruck auf die Kandidat*innen-Liste.

Für uns in Bremerhaven ist es natürlich wichtig, dass wir uns auch auf diese Weise in den politischen Themenfokus einbringen und auch daran mitwirken können.

Wir wünschen unseren KandidatInnen mit GRÜNEN Argumenten viel Kraft, Glück und Erfolg für den kommenden Wahlkampf!



zurück

URL:https://gruene-bremerhaven.de/gruene-neuigkeiten/expand/636276/nc/1/dn/1/